Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

12. Mar 2016 10

Saisonstart bei den Alltagsklassikern: Friday Night Cruising Graz

Lasset die Spiele beginnen, auf in die Klassikersaison 2016!



Kalt war es und ungemütlich, was trotzdem viele nicht abgehalten hat mit uns in Graz die Alltagsklassiker Friday Night Cruising Saison 2016 würdevoll zu eröffnen! Man merkt, es kribbelt den Klassikerfahrern in den Fingern, endlich ihre Schätzchen wieder aus den Garagen zu holen und damit zu fahren. Klar, bei schönerem Wetter und milderen Temperaturen wäre wohl mehr los gewesen, aber an die dreissig Fahrzeugen waren es auch fast an diesem trüben Freitagabend.



Nun gut das Wetter wurde ausgiebig besprochen, jetzt aber zu den Autos und deren Besitzern: Es war wieder eine bunte Vielfalt an Fahrzeugen am Platz, eine gewisse VW-Lastigkeit war aber dieses mal eindeutig zu bemerken. Ansonsten bunt gemischt vom kleinen Italiener bis zum großen Schweden querbeet. Klar, viele warten mit dem auswintern noch ab und holen ihr Garagengold erst raus, wenn es wirklich trocken, der Split von den Strassen weg ist und auch die letzten Salzreste wegewaschen wurden. Deswegen waren wohl mehr richtige Ganzjahres-Alltagsklassiker am Treffen zu sehen, als Schönwetteroldies.
top 1
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
bergfruehling-classic.de Ennstal Classic Planai Classic 1000km.at - Club Ventielspiel thermen-classic.at hannersbergrennen.at Salzburger Rallye Club www.mx5.events
legendswinter-classic.de Gaisberg Rennen Goeller Classic Ebreichsdorf Classic Höllental Classic Moedling Classic Rossfeld Rennen www.roadstertouren.at
Wachau Eisenstrasse Classic Edelweiss Classic team-neger.at Salz und Oel Moedling Classic Gaisberg Rennen Ennstal Classic Rossfeld Rennen